Das Team von TS Jürgen tanzt…

Wir sind ein kleines Team von talentierten Profis mit vielfältigen Kompetenzen und umfangreicher Erfahrung. Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, euch das Tanzen näher zu bringen.

Jürgen Eirisch

Im Verein bin ich:
staatl. geprüfter Tanzlehrer & Namensgeber

Beruf:
Tanzlehrer, Hochzeitsplaner & Eventmanager

Als Tanzlehrer verbinde ich meine Liebe zum Tanzen, das Entertainen und das Unterrichten. Überzeugt euch von meiner Art des unterrichtens.

Meine E-Mail-Adresse: juergen@eirisch.at

Melanie Scheifinger

Im Verein bin ich:
Zumbatrainerin & Assistentin

Beruf:
Volksschullehrerin & Kindergartenpädagogin

Zumba und tanzen sind meine Leidenschaft! Auch die Arbeit mit Kindern liebe ich sehr!

Meine E-Mail-Adresse: melanie@juergentanzt.at

Verena Gepp

Im Verein bin ich:
Tanz-Assistentin

Beruf:
Volksschullehrerin

Vor ein paar Jahren habe ich meine Begeisterung für das Tanzen durch einen Tanzkurs von Jürgen entdeckt. Jetzt freue ich mich, Teil des Teams zu sein.

Mein Leitsatz: Education the mind without educating the heart is no education at all.

Meine E-Mail-Adresse: verein@juergentanzt.at

Corinna Schadler

Im Verein bin ich:
Tanz-Assistentin

Beruf: Studentin

Ich studiere an der Montanuniversität in Leoben, Kunststofftechnik. Tanzen machte mir schon immer Spass. So kam ich zu Jürgen in die Tanzschule.
Das unterrichten gemeinsam mit Jürgen in der Tanzschule ist mein Highlight in der Woche.

Meine E-Mail-Adresse: verein@juergentanzt.at

Johanna Lebiedzinski

Im Verein bin ich:
Schriftführerin & Gute Seele

Beruf:
Volksschullehrerin

Meine Devise: Es gibt nichts, was ein gutes Glas Wein nicht verbessert.

Meine E-Mail-Adresse: verein@juergentanzt.at

Louis Alesch

Im Verein bin ich:
Kassier & Bestbuddy

Beruf:
IST Austria Area Administrator

Seit ich 15 war, waren Jürgen und ich gemeinsam in der Tanzschule, als er mich fragte ein Teil von TS Jürgen tanzt… zu sein, war ich sofort dabei.

Meine E-Mail-Adresse: verein@juergentanzt.at


Möchten Du ein Teil von uns werden?