Tanzen mit Meli

Mein Name ist Melanie Scheifinger und komme
aus dem schönen Obergänserndorf.

 

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und Volksschullehrerin.
Das Unterrichten liegt mir im Blut und ich tanze für mein Leben gern.

Jürgen kenne ich schon sehr lange. Wir haben uns vor einigen Jahren in einer Tanzschule kennengelernt.
Er hat mir damals das Tanzen von der Pike auf gelernt, und hier habe ich auch meine Leidenschaft für den Gesellschaftstanz entwickelt.

Bei TS Jürgen tanzt… unterrichte ich vorwiegend Fitnesskurse (zb. Zumba) und Kinderkurse, ebenfalls assistiere ich Jürgen bei den Paartanzkursen.
Mein großer Wunsch ist es, selber Tanzlehrerin zu werden. Daher lässt mich Jürgen oft und gerne auch in seinen Kursen, teilweise mit seiner Hilfe unterrichten.

Ich lade euch ein bei meinen Kursen dabei zu sein.

Hier gehts zu den Zumbakursen

 

Ich freue mich auf euch

Eure Meli