Über mich…

NXIJUR--Eirisch_Juergen-1Mein Name ist Jürgen Eirisch und ich tanze für mein Leben gern.
Ich habe bereits in frühen Jahren damit begonnen und in der Zeit einige Tanzstile erprobt.
Seither konnte ich viele Erfolge für mich gewinnen.
Dazu gehören beispielsweise … Opernballeröffnungen, Vizestaatsmeistermedaillien, Europameistschaftsteilnahmen, Weltmeistschaftsteilnahmen u.v.m.
Nach 15 Jahren als aktiver Tänzer und Leiter der Lateinformation der renommierten Tanzschule Elmayer, sowie meiner Zeit als Gründer und Präsident des bekannten Tanzsportclubs TSC Schwarz Gold, habe ich mich 2012 dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und staatlich geprüfter Tanzlehrer zu werden.

Begonnen hat meine Karriere als Tanzlehrer in der Opernballtanzschule Svabek, bei der ich von 2012 bis 2014 als Tanzlehrerauszubildender tätig war. Anschließend hat es mich in die Tanzschule Danek im Norden von Wien gezogen, wo ich mich ab September 2014 gut ins Team eingelebt habe.
Die Arbeit „am Land“ bereitet mir großes Vergnügen und ich freue mich, den Spaß und die Fortschritte meiner Schüler wöchentlich beobachten zu können.

Im Bereich Hochzeitsvorbereitungen und Hochzeitstanz bin ich spezialisiert und auch über das Weinviertel hinaus, bekannt.
Meine Tanzkurse unterscheiden sich von denen meiner Kollegen vor allem deshalb, weil ich so bin wie ich bin – einfach ein bisschen anders.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Euer Jürgen Eirisch
Staatlich geprüfter Tanzlehrer