Kommentare von Hochzeitspaaren

Hier seht ihr ausgewählte Kommentare von Paare aus meinen Kursen bzw. Hochzeitspaare die ich in den letzten Jahren bei den Vorbereitungen unterstützt habe.

35 Kommentare zu „Kommentare von Hochzeitspaaren

  1. Lieber Jürgen!

    Anfangs hatten wir eigentlich nur geplant, einen Grundkurs in Standardtänzen für unsere Hochzeit zu machen.
    Doch du konntest uns von der ersten Stunde an so dermaßen fürs Tanzen begeistern, dass wir inzwischen den Bronzekurs abgeschlossen haben und im Herbst mit dem Silberkurs weiter machen werden. Du bist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Tänzer, sondern auch ein hervorragender Lehrer! Du schaffst es, die Menschen mit viel Witz, Charme, Engagement, Einfühlungsvermögen und vor allem mit unendlicher Geduld für das Tanzen zu begeistern!

    Als du von unserer Hochzeit erfahren hast, fragtest du uns, ob wir nicht einen Hochzeitstanz einstudieren möchten.
    Wir selbst wären nie darauf gekommen, aber wir müssen dir sagen: das war eine großartige Idee!!!!!

    Du hast unsere beiden Wunschlieder perfekt geschnitten und uns in nur wenigen Stunden eine grandiose Choreographie beigebracht!
    Bis zur letzten Übungseinheit hast du daran herumgefeilt, sie ständig verbessert, verfeinert, perfektioniert und alles bis ins kleinste Detail auf unsere Persönlichkeit abgestimmt!
    Dank dir hatten wir auf unserer Hochzeit ein paar romantische Minuten nur für uns alleine! Wir haben diesen Moment unendlich genossen und werden ihn nie vergessen!!!!
    Auch das Publikum war höchst begeistert!
    Die Gäste haben gelacht, sich blendend amüsiert, mitgefiebert und applaudiert. Sie fanden den Tanz abwechslungsreich und voller Überraschungen!

    Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Augenblick auf unserer Hochzeit und können dich nur wärmstens an jeden weiterempfehlen, den das Tanzfieber gepackt hat!!!!!

    Und an alle, die es noch nicht gepackt hat: geht’s zum Jürgen, dann wisst ihr, wovon wir sprechen!

    Er ist einfach der Größte!!! 🙂

    Hochzeit: 10.08.2019
    Bettina und Karl

  2. Lieber Jürgen,

    Danke für die Vorbereitung von unserem Hochzeitstanz.
    Hat alles super funktioniert.

    Alles liebe Natalia und Michael

    Hochzeit: 29.06.2019
    Natalia und Michael

  3. Lieber Jürgen !
    Vielen Dank für deinen Humor und deine Geduld ich glaube wir waren kein „leichter Fall“ :).
    Durch deine Professionalität und deine sympathische Art auf uns einzugehen und uns dort abzuholen wo wir tanztechnisch gestanden sind, hast du es geschafft, dass uns das Tanzen mittlerweile viel Freude bereitet.
    Unser Hochzeitstanz ist bei unseren Gästen gut angekommen und wir als Brautpaar hatten echt einen Spaß.
    Sollten wir jemals wieder einen Tanzlehrer engagieren, dann sicher nur dich.

    Nochmals vielen lieben Dank

    Norbert und Traude

    Hochzeit: 22.06.2019
    Traude und Norbert

  4. Lieber Jürgen! Liebe Tanzfreunde!

    Wir wollen uns auf diesem Wege, bei dir, lieber Jürgen, recht herzlich für die zahlreichen Tanzstunden und natürlich für die tolle Hochzeitstanzchoreografie bedanken. Ich selbst, Andreas, hätte nie gedacht, dass ich einmal freiwillig Zeit ins Tanzen investiere. Das Konzept der Tanzschule Danek kommt uns dabei sehr gelegen. Der Jürgen, als einer der Tanzlehrer, hat uns aber mit Abstand am Meisten begeistert. Fachlich komplett top, er hat Spaß am Unterrichten, scheut sich nicht Fehler direkt anzusprechen und auszubessern und mit das Wichtigste, der Humor in jeder Tanzstunde, der nie fehlt, denn nur so kommen wir immer wieder gerne.

    Der Hochzeitstanz, choreografiert von Jürgen, war, wie nicht anders zu erwarten, perfekt zu unseren beiden Wunschliedern (Thousend Years – deutsche Version, Wiener Walzer und Shut up and dance with me, Cha Cha Cha) abgestimmt. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert, das Feedback durchwegs positiv.

    Im Juni 2019 haben wir den Bronzekurs beendet und freuen uns schon jetzt auf den Silberkurs. Das Weitermachen mit Tanzkursen steht für uns außer Frage, da, wie oben schon erwähnt, man mit Jürgen das Tanzen mit viel Humor, Kurzweile und fachlicher Kompetenz lernen kann.

    Lieber Jürgen, bleib so wie du bist, wir sehen uns im nächsten Kurs ☺

    Liebe Grüße
    Bianca und Andreas

    Hochzeit: 01.06.2019
    Bianca und Andi

  5. Lieber Jürgen,

    Wir wollten uns nochmal für Deine Hilfe und Geduld für unsere Hochzeit am 31.05.19 bedanken. Das Catering und unser Tanz haben ohne Panne super funktioniert.
    Sollten wir nochmal einen Tanz oder Catering für einen speziellen Anlass benötigen, melden wir uns wieder bei Dir.

    Danke nochmal

    Liebe grüsse
    Andi und Karin

    Hochzeit: 31.05.2019
    Karin und Andi

  6. Lieber Jürgen!

    Wir haben für unseren Hochzeitstanz Privatstunden bei Jürgen genommen und dort einen Tanz bestehend aus zwei Teilen einstudiert.
    Jürgen war dabei sehr geduldig, hat uns stets mit Ratschlägen unterstützt und auch motiviert wenn mal eine Figur zum 10. Mal wieder nicht funktioniert hat.
    Letztendlich war es für uns der perfekte Hochzeitstanz. Unsere Choreografie hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen und sogar ein Paar dazu motiviert selbst einen Tanzkurs zu besuchen.

    Vielen Dank für den Beitrag den du zum Gelingen unseres schönsten Tages geleistet hast!

    Babsi & Flo

    Hochzeit: 18.05.2019
    Babsi & Flo

  7. Lieber Jürgen,

    dank dir konnten wir innerhalb kürzester Zeit unseren Hochzeitstanz einstudieren. Wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir das noch schaffen könnten.
    Das war wirklich nur möglich, weil du so flexibel warst und uns auch noch zu späterer Stunde mit vollem Engagement unterrichtet hast.

    Du bist ein spitzen Tanzlehrer der nicht nur sehr genau ist und möchte, dass der Hochzeitstanz perfekt wird, sondern das Ganze auch noch charmant verpackt.
    So macht der Tanzunterricht mit dir auch jede Menge Spaß!

    Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass du das perfekte Lied für uns ausgesucht hast.

    Alles in allem bekommt man bei dir einfach so viel mehr als nur eine Tanzstunde. Alle Paare, die nach etwas ganz Besonderem suchen, sind bei dir genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Christina & Jonathan

    Hochzeit: 13.04.2019
    Christina & Jonathan

  8. Lieber Jürgen,

    Danke, für den schönen Hochzeitstanz dieser wird immer ein ganz besonderer
    Moment in unseren Erinnerungen bleiben, vor allem wegen dem überraschten Blick von Marion.

    Dabei wollten wir eigentlich nur ein paar Grundschritte in der Tanzschule für unsere
    Hochzeit lernen, und irgendwie sind wir gemeinsam mit dir in einen Hochzeitstanz gestolpert.

    Die Übungsstunden haben immer Spaß gemacht, und deine Choreografie mit der zwischen Sequenz war perfekt für uns.

    Danke Marion und Stefan

    Hochzeit: 15.09.2018
    Marion und Stefan

  9. Lieber Jürgen,

    wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und deswegen hat es mich sehr gefreut, dass du Teil unseres besonderen Tages warst ❤️

    Wir haben schon geglaubt, dass wir zu wenig Zeit haben, einen Hochzeitstanz einzustudieren, doch dann hast du uns überzeugt, dass wir das schaffen und uns mit deiner wunderschönen Choreografie überrascht, die perfekt auf uns abgestimmt war!
    Mit viel Witz und Charme haben wir tolle Stunden verbracht und einen für uns perfekten Tanz einstudiert, von dem nicht nur wir sondern auch unsere Familie und all unsere Freunde begeistert waren (trotz ein paar Patzern 😅)

    Wir können Jürgen jedem wärmstens weiterempfehlen, der keinen 0815 Tanzkurs und Hochzeitstanz einstudieren möchte!
    Jürgen ist ein Tanzlehrer mit viel Humor, Kreativität und auch Professionalität. Er ist ein toller Lehrer, der sich auf alle seine Schüler individuell einstellen kann und die richtige Ansprache findet und man merk, mit wieviel Freude er an jedes neue Projekt herangeht!

    Wir danken dir von ganzem Herzen!

    Alles Liebe,
    Jackie & Philipp

    Hochzeit: 08.09.2018 (Wiener Neustadt)
    Jacky und Philipp

  10. Lieber Jürgen,

    wir möchten uns für Deine Geduld und Deinen Humor bedanken.
    Trotz fehlendem Taktgefühl, verstauchtem Fuß und Bandscheibenvorfall, konnten wir Dank Deiner Hilfe einen unvergesslichen Hochzeitstanz erleben.

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe,

    Stephanie & Mario

    PS: Wir haben die Nebelmaschine doch nicht gebraucht 😉

    Hochzeit: 01.09.2018
    Stephanie und Mario

  11. Lieber Jürgen!

    DANKE für dein Engagement, deine Motivation und v.a. deine Geduld!
    Der Tanz und die Musik waren einfach perfekt auf uns abgestimmt – vielen lieben DANK!!!

    Dickes bussi Marie

    Hochzeit: 01.09.2018
    Marie und Markus

  12. Lieber Jürgen!
    Auch wenn wir beide uns zu denjenigen mit „zwei linken Füssen“ zählen, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, zu unserer Hochzeit einen Tanz zu lernen! Schon die Liedauswahl gestaltete sich etwas schwierig, aber schliesslich fand sich doch etwas Passendes für uns!
    Die Stunden mit Dir waren immer abwechslungsreich und lustig, geschwitzt haben wir nicht nur wegen der Aussentemperaturen! 😉
    An unserem Hochzeitstag waren alle begeistert von unserem Tanz!
    Die Tanzstunden und das Training haben sich auf jeden Fall gelohnt!
    Vielen, vielen Dank für alles!

    Ganz, liebe Grüße
    Romana & Stefan

    Hochzeit: 14.08.2018
    Romana und Stefan

  13. Lieber Jürgen!

    Dankeschön für deine großartige Hilfe bei unserem Hochzeitstanz am 11.08.2018!
    Wir tanzen normaler Weise nur unseren Polka, aber dank dir, haben wir unseren
    Hochzeitstanz mit Bravour gemeistert :-).
    Du hast uns nicht nur bei der Liedauswahl geholfen, sondern uns auch einen
    super Tanz beigebracht, den wir auf jeden Fall auch zu anderen Anlässen tanzen
    werden!
    So einen witzigen und einfühlsamen Lehrer wie dich, hatten wir schon lange nicht mehr.
    Wir werden dich gerne in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Vielen Dank noch einmal für deine tolle Hilfe und Geduld!

    Herzliche Grüße,
    Bettina & Mario

    Hochzeit: 11.08.2018
    Bettina und Mario

  14. Lieber Jürgen,
    die Tanzstunden mit dir haben sehr viel Spaß gemacht – vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld!
    In kürzester Zeit haben wir einige Figuren im langsamen Walzer wiederholt und kombiniert sowie neue Figuren dazugelernt. Beim zweiten, schwungvollen Teil unseres Hochzeitstanzes hast du deine Kreativität spielen lassen und uns den Disco Fox beigebracht, der super zu unserem Lied von Volbeat gepasst hat.
    Besonders die Abschlussfigur hat unseren Tanz zu etwas Besonderem gemacht.

    Wir hoffen, dass wir es wieder mal in einen Kurs von dir schaffen!

    Viele liebe Grüße,
    Barbara und Alexander

    Hochzeit: 11.08.2018
    Barbara und Alexander

  15. Lieber Jürgen!

    Unsere Hochzeit ist nun schon eine Zeit her, aber wir erinnern uns gerne, sowohl an die Hochzeit, als auch an unseren, für uns, perfekten Hochzeitstanz zurück.
    Mit deiner Hilfe ist es uns gelungen einen tollen und anschaulichen Tanz vorzubereiten.
    Wir sind sehr froh dich als unseren Tanzlehrer gehabt zu haben. Mit deiner netten und lustigen Art hast du sogar meinen Mann vom Spaß am Tanzen überzeugt :)!
    In den wenigen Einheiten hast du mit uns unseren Hochzeitstanz kreiert, vom Aussuchen des Tanzstiles, bis zum richtigen Lied hast du alles perfekt auf uns abgestimmt und wir konnten an unserem schönsten Tag damit glänzen, dafür sind wir dir sehr dankbar.

    Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und wir sehen uns mit Sicherheit in einem deiner Tanzkurse wieder :).

    Liebe Grüße
    Bianca und Benjamin

    Hochzeit: 27.07.2018
    Bianca und Benjamin

  16. Lieber Jürgen!
    Es war eine fantastische Zeit, die wir in unseren Tanzstunden mit dir erleben durften.
    Wir haben es genossen und mit deiner Hilfe einen tollen Hochzeitsanz auf‘s Pakett gelegt.
    Wir würden jederzeit wieder zu dir kommen und können dich wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen Dank lieber Jürgen
    Sebastian & Nicole

    Hochzeit 23.06.2018
    Nicole und Sebastian Brandauer

  17. Lieber Jürgen!

    Unsere Hochzeit ist schon einige Tage her und immer noch sind wir selbst von unserem Hochzeitstanz überwältigt.

    Nur dank deiner wahnsinns Choreographie wurde dieser Tanz zu einem Highlight unserer Hochzeit.

    Du hast es geschafft, mit deiner humorvollen und doch disziplinierten Art aus uns anschauliche Tänzer zu machen.

    Wir können dich nur wärmstens empfehlen und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz.

    Liebe Grüße
    Melanie und Patrick

    Hochzeit 12.05.2018
    Melanie und Patrick

  18. Lieber Jürgen!

    Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen für die perfekte, kompetente, lustige, angenehme und vor allem freundschaftliche Vorbereitung für den ersten Tanz an unserem großen Tag bedanken.
    Bei uns hat das Abenteuer Hochzeitstanz bei einer sehr bekannten, angesehen Tanzschule in Wien begonnen. Nach der ersten Einheit, bei der wir uns beide nicht wohl und verstanden fühlten, wurde das Projekt auch gleich wieder auf Eis gelegt, fast abgebrochen.

    Freunde haben uns dich, lieber Jürgen, empfohlen, wir kannten dich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war der Hochzeitstag schon sehr bald. Ohne große Hoffnung rief Maschi trotzdem an, beide waren wir skeptisch ob und wie das in der Kürze der Zeit noch zu einem tollen, herzeigbaren Ergebnis führen sollte.

    Dann begann unsere (für uns große) Reise zum, für uns perfekten, Hochzeitstanz.

    Schnell wurde ein Termin gefunden und die ersten Tanzschritte getan. Bereits bei der ersten Einheit fühlten wir uns pudelwohl, mit viel Kompetenz und angenehmer Atmosphäre hatten wir einen riesigen Fortschritt, die Zeit verging wie im Flug. Auch die flexible Zeit- und Tanzorteinteilung kam uns entgegen, da wir beruflich viel unterwegs sind.
    Die weiteren Einheiten waren von Vorfreude, Kurzweile und Kreativität geprägt und so stürmten wir durch die Vorbereitungszeit, Jürgen nahm uns jede Nervosität und gab uns den letzten Schliff.
    Der Tanz gelang perfekt, wir sind noch immer überglücklich.

    Jürgen Eirisch können wir aus größter Überzeugung als erste Anlaufstelle und Ansprechpartner zum Thema Hochzeitstanz empfehlen, wir würden es sofort wieder tun.

    Liebe Grüße,
    Maschi & Michi

    Hochzeit 05.05.2018
    Maschi und Michi

  19. Lieber Jürgen!

    Unser Hochzeitstanz war für uns ganz besonders. Wir wussten von Anfang an genau was wir wollen, nur bei der Umsetzung brauchten wir Hilfe. Da kamst du ins Spiel. ☺
    Wir haben uns einen Wiener Walzer mit verschiedenen Figuren ausgesucht. Du hast dir dazu eine „Choreographie“ überlegt, die du uns in ein paar Übungseinheiten beigebracht hast.
    Wir schafften es sogar bis zur Hebefigur, die ich mir so gewünscht hatte.
    DANKE Jürgen! Wir haben bei dir viel gelernt und hatten dabei auch noch jede Menge Spaß.

    Wir werden dich sicher weiterempfehlen!

    Liebe Grüße, Sandra & Max

    Hochzeit 12.08.2017
    Sandra und Max

  20. Lieber Jürgen,

    unser Hochzeitstanz war einer von vielen Höhepunkten an unserem einzigartig schönen Tag.
    Wir hatten einen riesengroßen Spaß und haben gelassen unsere Runden gedreht.
    Unsere Gäste haben uns dabei mit Begeisterung und Applaus begleitet.
    Wie schön Jürgen, dass wir Dank dir diesen Moment so genießen konnten! Danke für deine Ideen, deinen Humor, deine Gelassenheit und Professionalität!

    Bei der Goldenen Hochzeit wieder ;)!

    Alles Liebe
    Johanna und Bernhard

    Hochzeit: 23.09.2017
    Johanna und Bernhard

  21. Wir haben bei Jürgen 5 Einheiten Vorbereitung für unseren Hochzeitswalzer gebucht und diese Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht.
    Jürgen hat das Programm sehr professionell auf unser Können, die verbleibende Zeit bis zur Hochzeit und die Räumlichkeiten abgestimmt.
    Dabei war sein offenes und direktes Feedback immer so konstruktiv verpackt, dass man motiviert an die Fehlerkorrektur ging.

    Unser Fazit: wir können Jürgen uneingeschränkt weiterempfehlen und denken sogar erstmalig über einen Tanzkurs nach.

    Claudia & Dominik

    Hochzeit: 12.08.2017
    Claudia und Dominik

  22. Um uns bestmöglich auf unsere Hochzeit im Juli 2017 vorzubereiten – und da gehört ja auch der Eröffnungstanz dazu – haben wir uns entschlossen, ein paar Privatstunden zur Auffrischung nach dem Grundkurs zu nehmen.
    Hier haben wir Jürgen kennengelernt und wir haben gleich bei der ersten Einheit gemerkt: Der Kerl hat’s drauf! Fehler und schlecht eingelernte Schritte/Haltungen hat Jürgen sofort erkannt und uns spielend einfach erklärt, wie wir es richtig bzw besser machen können.
    Er hat ein unglaubliches Auge (selbst wenn man glaubt, er schaut gar nicht hin) und hat tolle Lösungen parat! Auch nicht so tanzwütigen Paaren wie uns konnte er binnen kurzer Zeit wirklich viel beibringen und trotz langsamen Lernerfolgs hat er nie die Geduld verloren!
    Nein, im Gegenteil, er hat uns mit seinem Schmäh motiviert, zum Lachen gebracht und die Stimmung aufgelockert!
    Er hat uns (im Rahmen unserer Möglichkeiten, sprich Können) nette und bisweilen anspruchsvolle Figuren und Schritte gezeigt und auch mit Tipps und Tricks versorgt.
    Um ein besseres Bild von uns selbst zu bekommen, griff er auch bisweilen zum Handy um unseren Tanz zu filmen. Spätestens hier konnten wir Schwachstellen ausmachen.
    Dank seiner Hilfe haben wir unseren ersten Tanz trotz Nervosität bravourös gemeistert und haben großen Beifall erhalten!

    DANKE dafür!

    Liebe Grüße,
    Kati und Rudi

    Hochzeit: 29.07.2017
    Claudia und Dominik

  23. Lieber Jürgen!

    Danke für deine Unterstützung und Geduld. Mit deinem Vorschlag, einen anderen Song zu wählen hast du genau die Lockerheit in unseren Eröffnungstanz gezaubert, die wir uns gewünscht haben. Jede Stunde hat unglaublich viel Spaß gemacht und auch wir würden dich immer wieder buchen! Alles Gute für deine Zukunft!

    Dani & Jürgen Hutterer

    Hochzeit: 01.07.2017
    Dani und Jürgen

  24. Lieber Jürgen,

    sehr gerne schicken wir dir ein Feedback zu unserem Hochzeitstanz – wenn auch mit etwas Verspätung 😉

    Da wir dich bzw. deine Art bereits aus mehreren Tanzkursen gekannt haben, waren wir sehr froh, dass du uns beim Einstudieren des Hochzeitstanzes geholfen hast.
    Mit deiner Hilfe konnten wir unsere Vorstellungen (1. Teil langsamer Walzer und 2. Teil flotter Discofox) verwirklichen.

    Ein ganz großes DANKESCHÖNE für deine Hilfe bei der Liedauswahl:
    Man kennt zwar viele schöne Lieder, doch als Tanzanfänger ist es manchmal schwierig, zu einem Lied auch den passenden Tanz raus zu hören.
    Außerdem hast uns ja die beiden Leider so zusammen geschnitten, dass sie sich perfekt ergänzt haben.

    Bei den Tanzstunden selbst warst du ein geduldiger und witziger Lehrer.
    Und vielleicht das Schönste: Du bist sicher mit ein Grund, dass wir auch jetzt weiterhin gerne tanzen und sehr viel Spaß dabei haben.
    Nochmals vielen Dank für alles.

    Glg
    Sivlia & Gerhard

    Hochzeit: 01.07.2017
    Gerhard & Silvia Hurter

  25. Durch die tolle Vorbereitung mit Herrn Eirisch, war unser Hochzeitstanz etwas ganz besonders für uns, auch unsere Gäste waren von der Choreographie begeistert.
    Mit den Übungsstunden konnten wir auch unsere Unsicherheiten ausmerzen und unseren ersten Tanz richtig genießen.

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Martin & Magdalena Kaller

    Hochzeit: 16.10.2016
    Martin & Magdalena Kaller

  26. Lieber Jürgen, unsere Hochzeit am 18.06.2016 ist super verlaufen.
    Das Einstudieren des Hochzeitstanzes war super und immer lustig.
    Danke für deine Geduld.

    LG Bettina und Michael

    Hochzeit: 18.06.2016
    Bettina und Michael

  27. Lieber Jürgen,
    wir sagen Danke für die lieben Wünsche sowie die beste Tanzvorbereitung zu unserem schönsten Tag.

    Alles Liebe

    Gundi und Johannes

    Hochzeit: Juni 2016
    Gundi und Johannes

  28. Lieber Jürgen!

    Du hast uns 2015 zu unserer Hochzeit einen tollen Musik-Schnitt gemacht und mit deiner kreativen Choreografie unsere Traumhochzeit bereichert.

    Es hat alles wunderbar geklappt. Sogar meinen Paul hast du erfolgreich zum Tanzen gebracht.

    Wir werden dich allen zukünftigen Hochzeitspaaren aus unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Vielen vielen Dank für alles!

    Michi & Paul

    Hochzeit: August 2015
    Michi und Paul

  29. Es hat uns Spaß gemacht bei Jürgen zu tanzen und für unsere Hochzeit einen Hochzeitstanz einzustudieren.
    Jürgen ist auf unsere Location eingegangen.
    Wir hatten kaum Tanzfläche und somit hat er uns geholfen einen passenden Tanz zu finden.
    Der Tanz war ein Highlight für uns und unsere Gäste. Danke!

    Alles Liebe
    Barbara & Lukas

    Hochzeit: 25.07.2015
    Barbara und Lukas

  30. Lieber Jürgen,

    danke für deine Unterstützung und Geduld. Wir sind keine guten Tänzer, aber dank deiner Hilfe, haben wir einem tollen Tanz gelernt. Unsere Gäste waren begeistert und es gab viel Applaus.

    4 Tage vor unserer Hochzeit, bekamen wir eine Absage von unserem Tanzlehrer, eine gute Freundin hat mir dann Jürgen empfohlen. Es war sehr kurzfristig aber er hat sich die Zeit für uns genommen, in kürzester Zeit haben wir einen wunderschönen Hochzeitstanz gelernt.

    nochmals vielen Dank,

    LG
    Kerstin und Patrick Nikolasch

    Hochzeit: 11.07.2015
    Kerstin und Patrick

  31. Hallo Jürgen,

    unsere Hochzeit ist super verlaufen (auch der Tanz natürlich).
    Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Arbeit, daher haben wir den Kurs geschwänzt.
    Danke für deine Hilfe und dein Engagement, wir werden dich gerne weiterempfehlen.

    Lg Sibel und Alex

  32. Lieber Jürgen!

    Du bist sehr gut auf unsere Wünsche bezüglich unseres ungewöhnlichen Hochzeitstanzes eingegangen, hast uns in kürzester Zeit die Rumba beigebracht und in nur 10 Minuten unseren Walzer aufpoliert.
    Wir haben sehr viele Komplimente sowohl für unsere leidenschaftliche Rumba, als auch den schwungvollen und fröhlichen Walzer bekommen.
    Durch deine – an uns vermittelte – Freude am Tanz hat mit dieser tollen Eröffnung ein wundervoller Tanz-Abend begonnen der jeden sofort begeistert zu uns aufs Parkett befördert und die Tanzbeine bis in die frühen Morgenstunden nicht ruhen hat lassen.

    Vielen Dank & auf einen baldigen gemeinsamen Tanz

    LG Beatrice und Benedict Mayer

    Hochzeit 24.10.2014
    Beatrice und Benedict

  33. Lieber Jürgen,

    auch wenn unser Hochzeitstanz doch schon einige Zeit her ist (31. Mai 2014), möchten wir uns nochmals bei Dir für Deine Unterstützung recht Herzlich bedanken!
    Durch deine individuelle Choreographie zu unserem Lieblingssong hast du einen wesentlichen Anteil gehabt, dass unser Tag ein unvergesslicher bleibt.

    Auf alle Fälle können und werden wir Dich weiter empfehlen! Du bist SPITZE!

    Ganz liebe Grüße

    Daniela und Marcus Mizerovsky

  34. Lieber Jürgen,

    Nachdem unsere Tanzkurse schon länger zurück lagen und wir uns doch ein bisschen auf unseren Hochzeitstanz vorbereiten wollten, wandten wir uns an dich.
    Beim diesem Gespräch entstand die wunderbare Idee ein paar Auffrischungsstunden gemeinsam mit unseren engsten Freunden zu organisieren.
    Schon bald war ein Raum gefunden und die Termine vereinbart.
    Ich glaube, es waren vier Termine und alle waren ein voller Erfolg. In entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß haben wir die wichtigsten Tänze von den Grundschritten über ein paar einfachere Figuren wiederholt.
    Bei der Hochzeit waren wir somit schon bald nicht nur zu zweit auf der Tanzfläche 🙂

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Elisabeth und Martin Gregor

    Hochzeit: 11.05.2013
    Elisabeth und Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s