Meine Hochzeitspaare

Hier seht ihr ausgewählte Kommentare von Hochzeitspaare die ich in den letzten Jahren bei den Vorbereitungen unterstützt habe.

Wenn Ihr auch noch den perfekten Hochzeitstanz sucht, schreibt mir doch hier

61 Kommentare zu „Meine Hochzeitspaare

  1. Lieber Jürgen, wir wollen uns nochmal bei dir dafür bedanken, dass du uns dabei geholfen hast, dass unser erster Tanz ein voller Erfolg wurde.
    Du warst super flexibel bei der Terminfindung und hast dich auch während den Stunden an unsere Bedürfnisse angepasst, sei es Können, Motivation, weinendes Baby oder unser Perfektionismus.
    Dass wir per Video Fehler bearbeiten konnten war für uns wirklich toll.

    Danke vielmals und eine eindeutige Weiterempfehlung unserer Seite!

    Alles Liebe
    Dani & Stefan

    Hochzeit: 11.06.2022
    Dani und Stefan Hochzeit
    Dani und Stefan Tanz

  2. Lieber Jürgen!
    Vielen Dank für deine Unterstützung!
    Wir haben zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, dass diese dringend notwendig war, um bei unserer Hochzeitsfeier die Tanzfläche zu eröffnen. D
    u hast in kürzester Zeit mit uns eine Choreographie erarbeitet, komplett auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

    Alles Liebe
    Sabine & Florian

    Hochzeit:
    04.06.2022
    Sabine und Florian

  3. Lieber Jürgen,

    herzlichen Dank für die Untersützung bei unserem Hochzeitstanz, der einfach nur ein WOW für alle Gäste war. (für uns ebenso)
    Es war bestimmt nicht einfach unsere Musik-Wünsche in passendes „rundes“ zu bringen – Du hast es geschafft.
    Ebenso die dazugehörige Choreografie, welche du für uns erarbeitet-ab und an unsere Bedürfnisse angepasst-hast, hast du einfach so aus den Ärmel gezaubert.
    Terminfindung bzw. Übungslocation war einfach und umkompliziert. Die charmante und lustige Art wie du uns schlussendlich die Choreografie beigebracht hast, ist ebenso lobenswert hervorzuheben.
    Wir durften sogar unsere Übungsfortschritte mittels Video übermitteln und Jürgen gab uns ein zeitnahes Feedback um etwaige Tanzfehler sofot zu bereinigen.

    Diese professionalität war/ist einfach Top.
    Bei Jürgen bekommt man ein einfach ein charismatisches, professionelles Komplettpaket.
    Von unserer Seite eine klare Empfehlung

    Lieben Gruß

    Silvia & Andreas

    Hochzeit:
    27. Mai 2022
    Silvia & Andreas

  4. Lieber Jürgen,

    wir haben dich ein paar Monate vor unserer Hochzeit gefunden und du hast nicht nur unseren Hochzeitstanz gezielt und humorvoll mit uns durch gezogen, sondern hast ebenfalls für unsere Hochzeit ein Gruppentanz-Training einplanen können bei dem wir alle echt viel Spaß hatten und wir sehnen uns nach weiteren Stunden.
    Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Mario & Vanessa

    Hochzeit: 22.02.2022
    Vanessa und Mario

  5. Hallo lieber Jürgen!
    Wir möchten uns für die herzliche Unterstützung zu unserer Hochzeit und zu den perfekten Catering nochmals bei dir bedanken.
    Die für uns passende Choreographie zu unserem Hochzeitstanz wird uns noch eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.
    Durch deine lustige und angenehme Art, hast du mir/uns die Angst vorm Tanzen genommen.

    Bester Tanzlehrer den man sich vorstellen kann!

    Lg
    Elisabeth & Chris

    Hochzeit: 25.09.2021
    Elisabeth und Christoph
    Elisabeth und Christ beim tanzen

  6. Lieber Jürgen,

    wir möchten uns ganz herzlich für die lustigen und lehrreichen Tanzstunden bei dir bedanken.
    Du hast unseren Hochzeitstanz mit deiner Choreografie zu etwas ganz besonderen gemacht.

    Die Stunden mit dir waren immer lustig und es war eine entspannte Atmosphäre.
    Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen zu dir zu kommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina & Lukas

    Hochzeit: 18.09.2021
    Sabrina und Lukas

  7. Lieber Jürgen,

    Vielen Dank für die tolle und auf unser Können angepasste Choreografie für unseren Hochzeitstanz.
    Die Tanzstunden mit dir waren immer sehr lustig, auch wenn du es sicher nicht leicht mit uns hattest.
    Im Vorhinein hätten wir nie damit gerechnet, jemals so einen Tanz aufs Parkett bringen zu können.
    Die Gäste waren begeistert und noch viel wichtiger, wir hatten beim Tanzen jede Menge Spaß.

    100%ige Empfehlung von unserer Seite

    Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste!

    Liebe Grüße,
    Christine und Benjamin

    Hochzeit 08.08.2021
    Christine und Ben
    Christine und Benjamin

  8. Lieber Jürgen,

    als wir beschlossen einen eigenen Hochzeitstanz einzustudieren, war uns klar das kann uns nur Jürgen beibringen.

    Wir lernten Jürgen bei zwei Grundkursen kennen und da war uns klar, das er die Choreografie für unseren Hochzeitstanz planen darf.

    Uns begeistert Jürgen mit seiner tollen Art die Tanzstunden stets abwechslungsreich zu gestalten. Jede Stunde war total strukturiert geplant aber doch immer lustig. Wir hatten wirklich viel Spaß dabei.

    Außerdem war er mittels Terminfindung total flexibel.
    Er führte sogar die Schnittarbeiten der Audio Datei durch.
    Bei Jürgen bekommt man ein Komplett Paket. Wir konnten sogar unsere Übungsfortschritte mittels Video übermitteln und er gab uns Feedback.

    Vielen Dank für deine Bemühungen.
    Mach weiter so.

    Lg Betti & Matthias

    Hochzeit: 07.08.2021
    Betti & Matthias

  9. Lieber Jürgen,

    wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Dir für Deine tolle und einfallsreiche Choreografie und die perfekte Musikauswahl für unseren Eröffnungstanz bedanken. Dank Dir haben wir unsere Komfortzone verlassen, sind über uns hinausgewachsen und haben schließlich den Hochzeitstanz gerockt. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren schlichtweg begeistert. 😉

    Wir sind uns sicher, dass du noch für viele weitere Brautpaare mit einer Choreografie einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Hochzeitsfeier leisten wirst!

    Du konntest uns für das Tanzen so begeistern, dass wir jedenfalls noch einen Tanzkurs bei Dir besuchen möchten!

    Liebe Grüße, Kathrin & Manuel

    Hochzeit: 31.07.2021
    Kathrin und Manuel

  10. Lieber Jürgen!

    Auch wir wollen dir ein herzliches Dankeschön für deine Kreativität und dein Engagement aussprechen. Da auch wir als Hochzeitspaar zu Zeiten von Corona nicht wussten, wie und ob eine Hochzeitsfeier stattfinden kann, hast du uns nicht nur mit dem Hochzeitstanz unterstützt und uns somit einen weiteren wunderschönen Moment an unserem ganz besonderen Tag geschaffen sondern auch mit einigen allgemeinen Ideen zur Hochzeitsorganisation geholfen. Vielen lieben Dank für die Tanzstunden die problemlos auch bei uns Zuhause stattfinden konnten.
    Von Beginn an hast du uns mit der Musikauswahl begeistert und bist du auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen.

    Wir können Jürgen von ganzen Herzen empfehlen uns hoffen, dass du noch für viele Paare einen unvergesslichen Momente für deren Hochzeit zaubern kannst.

    Alles Liebe
    Maria und Simon Widrich

    Hochzeit: 05.09.2020
    Maria und Simon Tanz
    Maria und Simon

  11. Lieber Jürgen,
    Liebe Tanzfreunde und jene die es noch werden wollen,

    Wir besuchen schon seit ein paar Jahren die Tanzkurse bei Jürgen, ganz einfach aus dem Grund weil es immer Spaß macht und Jürgen die Schritte so erklären kann, dass wir sie nicht nur verstehen, sondern wir sie uns (meistens, hihi) auch gut merken! Das ist bei anderen TanzlehrerInnen nicht selbstverständlich! Außerdem nimmt er sich IMMER Zeit für jedes einzelne Paar.

    Als uns Jürgen vorgeschlagen hat den Hochzeitstanz mit ihm zu machen, war uns klar: Das wollen wir auch!!! Wir entschieden uns für einen kurzen langsamen Walzer, einen lustigen Zwischenteil, und einen Jive, unseren Lieblingstanz.
    Die Terminfindung war immer total flexibel und unkompliziert, die Choreografie war abwechslungsreich und super an unser Niveau angepasst. Man kann sich zu 100% darauf verlassen, dass man von Jürgen professionell beraten wird.

    Am meisten aber schätzen wir an dir, lieber Jürgen, deine ehrliche Kritik und dein stetes Feedback. Auch wenn es manchmal nicht leicht ist, wenn einem die Fehler aufgezeigt werden, ist dies letztendlich der einzige Weg um sich zu verbessern.

    Die Choreografie hat alle umgehauen und war unser persönliches Highlight der Hochzeitsfeier!

    Danke für alles und auf viele weitere Tanzstunden mit dir,
    Ramona und Martin

    Hochzeit: 14.08.2020
    Ramona und Martin
    Ramona und Martin1

  12. Lieber Jürgen,

    Wir Danken dir sehr für deine tollen Tanzstunden! Mein Mann wollte erst gar nicht und gegen Ende war er Ehrgeiziger als kein anderer 🙂
    Deine Flexibilität ins Haus zu kommen ist der Wahnsinn da es für uns mit Kindern nicht anders möglich gewesen wäre.
    Es hat und sehr viel Spaß gemacht und das Endergebnisse war ein Traum ….. Wir können und möchten dich weiter empfehlen.
    Bleib genau so wie du bist.
    Nochmals danke für alles 😘

    Alles Liebe
    Familie Mayerhofer

    Hochzeit: 08.08.2020
    Kristina und Michael

  13. Lieber Jürgen,

    wir danken dir sehr für deinen spontanen Einsatz und die intensiven und lustigen Tanzstunden bei uns zu Hause. Ohne dich hätten wir keinen Hochzeitstanz gehabt.
    Du bist in letzter Sekunde eingesprungen und hast uns in der Woche vor der Hochzeit noch einen wunderschönen Tanz beigebracht.
    Du hast es geschafft unsere unterschiedlichen Tanzlevel gut aufeinander abzustimmen.
    Die Choreografie und die Musik hat wunderbar zu uns gepasst.
    Unsere Gäste waren sehr begeistert und haben eine Zugabe verlangt, weshalb wir den Tanz ein zweites Mal vorgeführt haben.

    Die Choreographie hat uns so Spaß gemacht, dass wir sie sogar auf der Hochzeitsreise noch getanzt haben.

    Wir denken wirklich gerne an unseren Hochzeitstanz zurück.

    Vielen Dank und Alles Liebe
    Bernadette und Gottfried

    Hochzeit: 11.07.2020
    Bernadette und Franz

  14. Lieber Jürgen!

    Unser Hochzeitstag jährt sich im August zum ersten Mal und wir denken noch immer sehr gerne an unsere Traumhochzeit, die Vorbereitungen und unseren Tanzkurs mit dir zurück.
    Für uns war es der perfekte Tag, es hat einfach alles gepasst und mit unserem Hochzeitstanz konnten wir, dank dir, die Tanzfläche gebührend eröffnen!

    Nur durch Zufall sind wir auf dich gestoßen bzw. du auf uns.
    Bei einer Hochzeitsausstellung wollten wir eigentlich nur Torte verkosten, als du plötzlich neben uns gestanden bist und uns gefragt hast, ob unsere komplette Hochzeitsplanung schon steht?
    Klar dachten wir, bis zur Frage, wie es denn mit dem Hochzeitstanz aussieht und du uns deine Karte in die Hand gedrückt hast!

    Ein paar Wochen später wurde unser Wohnzimmer zum Tanzsaal umfunktioniert und das Tanztraining startete.
    Neben den Qualitäten als Tanzlehrer kam uns deine Flexibilität sehr entgegen – Tanzstunden bei uns zu Hause (es war kein Babysitter nötig), unkomplizierte Terminabsprachen, das Schneiden unseres Liedes, Ausdenken der Choreografie und wenn mal eine Pose nicht so klappen wollte, wurde schnell etwas anderes gefunden.

    Das Alles verpackst du noch mit unglaublich viel Humor und so ist für uns der perfekte Hochzeitstanz entstanden.
    Lieber Jürgen wir danken dir ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Michael

    Hochzeit: 16.08.2019
    Kerstin und Micheal
    Kerstin und Michael1

  15. Lieber Jürgen!

    Anfangs hatten wir eigentlich nur geplant, einen Grundkurs in Standardtänzen für unsere Hochzeit zu machen.
    Doch du konntest uns von der ersten Stunde an so dermaßen fürs Tanzen begeistern, dass wir inzwischen den Bronzekurs abgeschlossen haben und im Herbst mit dem Silberkurs weiter machen werden. Du bist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Tänzer, sondern auch ein hervorragender Lehrer! Du schaffst es, die Menschen mit viel Witz, Charme, Engagement, Einfühlungsvermögen und vor allem mit unendlicher Geduld für das Tanzen zu begeistern!

    Als du von unserer Hochzeit erfahren hast, fragtest du uns, ob wir nicht einen Hochzeitstanz einstudieren möchten.
    Wir selbst wären nie darauf gekommen, aber wir müssen dir sagen: das war eine großartige Idee!!!!!

    Du hast unsere beiden Wunschlieder perfekt geschnitten und uns in nur wenigen Stunden eine grandiose Choreographie beigebracht!
    Bis zur letzten Übungseinheit hast du daran herumgefeilt, sie ständig verbessert, verfeinert, perfektioniert und alles bis ins kleinste Detail auf unsere Persönlichkeit abgestimmt!
    Dank dir hatten wir auf unserer Hochzeit ein paar romantische Minuten nur für uns alleine! Wir haben diesen Moment unendlich genossen und werden ihn nie vergessen!!!!
    Auch das Publikum war höchst begeistert!
    Die Gäste haben gelacht, sich blendend amüsiert, mitgefiebert und applaudiert. Sie fanden den Tanz abwechslungsreich und voller Überraschungen!

    Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Augenblick auf unserer Hochzeit und können dich nur wärmstens an jeden weiterempfehlen, den das Tanzfieber gepackt hat!!!!!

    Und an alle, die es noch nicht gepackt hat: geht’s zum Jürgen, dann wisst ihr, wovon wir sprechen!

    Er ist einfach der Größte!!! 🙂

    Hochzeit: 10.08.2019
    Bettina und Karl

  16. Lieber Jürgen,

    Danke für die Vorbereitung von unserem Hochzeitstanz.
    Hat alles super funktioniert.

    Alles liebe Natalia und Michael

    Hochzeit: 29.06.2019
    Natalia und Michael

  17. Lieber Jürgen !
    Vielen Dank für deinen Humor und deine Geduld ich glaube wir waren kein „leichter Fall“ :).
    Durch deine Professionalität und deine sympathische Art auf uns einzugehen und uns dort abzuholen wo wir tanztechnisch gestanden sind, hast du es geschafft, dass uns das Tanzen mittlerweile viel Freude bereitet.
    Unser Hochzeitstanz ist bei unseren Gästen gut angekommen und wir als Brautpaar hatten echt einen Spaß.
    Sollten wir jemals wieder einen Tanzlehrer engagieren, dann sicher nur dich.

    Nochmals vielen lieben Dank

    Norbert und Traude

    Hochzeit: 22.06.2019
    Traude und Norbert

  18. Lieber Jürgen! Liebe Tanzfreunde!

    Wir wollen uns auf diesem Wege, bei dir, lieber Jürgen, recht herzlich für die zahlreichen Tanzstunden und natürlich für die tolle Hochzeitstanzchoreografie bedanken. Ich selbst, Andreas, hätte nie gedacht, dass ich einmal freiwillig Zeit ins Tanzen investiere. Das Konzept der Tanzschule Danek kommt uns dabei sehr gelegen. Der Jürgen, als einer der Tanzlehrer, hat uns aber mit Abstand am Meisten begeistert. Fachlich komplett top, er hat Spaß am Unterrichten, scheut sich nicht Fehler direkt anzusprechen und auszubessern und mit das Wichtigste, der Humor in jeder Tanzstunde, der nie fehlt, denn nur so kommen wir immer wieder gerne.

    Der Hochzeitstanz, choreografiert von Jürgen, war, wie nicht anders zu erwarten, perfekt zu unseren beiden Wunschliedern (Thousend Years – deutsche Version, Wiener Walzer und Shut up and dance with me, Cha Cha Cha) abgestimmt. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert, das Feedback durchwegs positiv.

    Im Juni 2019 haben wir den Bronzekurs beendet und freuen uns schon jetzt auf den Silberkurs. Das Weitermachen mit Tanzkursen steht für uns außer Frage, da, wie oben schon erwähnt, man mit Jürgen das Tanzen mit viel Humor, Kurzweile und fachlicher Kompetenz lernen kann.

    Lieber Jürgen, bleib so wie du bist, wir sehen uns im nächsten Kurs ☺

    Liebe Grüße
    Bianca und Andreas

    Hochzeit: 01.06.2019
    Bianca und Andi

  19. Lieber Jürgen,

    Wir wollten uns nochmal für Deine Hilfe und Geduld für unsere Hochzeit am 31.05.19 bedanken. Das Catering und unser Tanz haben ohne Panne super funktioniert.
    Sollten wir nochmal einen Tanz oder Catering für einen speziellen Anlass benötigen, melden wir uns wieder bei Dir.

    Danke nochmal

    Liebe grüsse
    Andi und Karin

    Hochzeit: 31.05.2019
    Karin und Andi

  20. Lieber Jürgen

    Wie wir uns dazu entschlossen haben, dass wir Heiraten ist uns natürlich auch der Gedanke gekommen das wir Tanzen müssen/sollten 😅
    Wir haben bei uns in der Umgebung geschaut wegen Tanzkurse aber das war uns alles zu Teuer und zu unpersönlich da es Tanzschulen gewesen sind.
    Durch einen Freund, der unser Fotograf für die Hochzeit war der mir sagte: He ich hab da den Jürgen der ist wirklich super, sind wir dann auf dich gestoßen.
    Oke gesagt getan, wir haben uns das erste mal beim Mci getroffen um alles zu bereden wie wo was wann.

    Du warst von Anfang an ein echt sympathischer und lustiger Typ, aber wir haben uns beide gefragt was, der kann Tanzen und ist Tanzlehrer 🙈😅
    Aber gut ist ja kein Problem das wird schon passen.
    Was wir super fanden zwecks Tanzstunden, war, dass es mit dir echt unkompliziert und auch sehr spontan von statten ging.
    Als wir dann bei der ersten Tanzstunde gewesen sind haben, wir gesehn he der Jürgen kann richtig gut Tanzen *Wahnsinn*.
    Es war ohne stress oder hektik, es war immer voll angenehm bei jeder Stunde.
    Und du hast dir für uns etwas richtig tolles einfallen lassen das für jeden von uns etwas dabei ist.
    Dafür wollten wir auch nochmal Danke sagen.

    In der Zwischenzeit hast du uns noch was anderes Angeboten für unsere Hochzeit.
    Die Whisky und Zigarren Lounge war der absolute Hammer. Also besser gehts nicht.

    Es kam der Tag X und die Hochzeit war da, so auch der Hochzeitstanz, eine kleine Probe vor dem Auftritt war auch noch drinnen und dann kam der große Moment und alle waren begeistert und du hast voll mitgetanzt.
    Du warst nicht nur ein Tanzlehrer für uns sondern du hast dazu gehört.

    Jeder der mich fragen würde zwecks Tanzlehrer, würde ich nur Dich empfehlen weil ich glaube es gibt keinen anderen der so sympathisch und lustig ist und auf jeden Menschen individuell eingeht.
    Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber das mag keiner lesen 😅

    Wir wollen dir einfach danke sagen Jürgen
    Für alles was du gemacht und getan hast.

    Liebe Grüße Sophie und Kevin

    Hochzeit: 30.05.2019
    Sophie und Kevin
    Sophie und Kevin

  21. Lieber Jürgen!

    Wir haben für unseren Hochzeitstanz Privatstunden bei Jürgen genommen und dort einen Tanz bestehend aus zwei Teilen einstudiert.
    Jürgen war dabei sehr geduldig, hat uns stets mit Ratschlägen unterstützt und auch motiviert wenn mal eine Figur zum 10. Mal wieder nicht funktioniert hat.
    Letztendlich war es für uns der perfekte Hochzeitstanz. Unsere Choreografie hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen und sogar ein Paar dazu motiviert selbst einen Tanzkurs zu besuchen.

    Vielen Dank für den Beitrag den du zum Gelingen unseres schönsten Tages geleistet hast!

    Babsi & Flo

    Hochzeit: 18.05.2019
    Babsi & Flo

  22. Lieber Jürgen,

    dank dir konnten wir innerhalb kürzester Zeit unseren Hochzeitstanz einstudieren. Wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir das noch schaffen könnten.
    Das war wirklich nur möglich, weil du so flexibel warst und uns auch noch zu späterer Stunde mit vollem Engagement unterrichtet hast.

    Du bist ein spitzen Tanzlehrer der nicht nur sehr genau ist und möchte, dass der Hochzeitstanz perfekt wird, sondern das Ganze auch noch charmant verpackt.
    So macht der Tanzunterricht mit dir auch jede Menge Spaß!

    Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass du das perfekte Lied für uns ausgesucht hast.

    Alles in allem bekommt man bei dir einfach so viel mehr als nur eine Tanzstunde. Alle Paare, die nach etwas ganz Besonderem suchen, sind bei dir genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Christina & Jonathan

    Hochzeit: 13.04.2019
    Christina & Jonathan

  23. Lieber Jürgen,

    Danke, für den schönen Hochzeitstanz dieser wird immer ein ganz besonderer
    Moment in unseren Erinnerungen bleiben, vor allem wegen dem überraschten Blick von Marion.

    Dabei wollten wir eigentlich nur ein paar Grundschritte in der Tanzschule für unsere
    Hochzeit lernen, und irgendwie sind wir gemeinsam mit dir in einen Hochzeitstanz gestolpert.

    Die Übungsstunden haben immer Spaß gemacht, und deine Choreografie mit der zwischen Sequenz war perfekt für uns.

    Danke Marion und Stefan

    Hochzeit: 15.09.2018
    Marion und Stefan

  24. Lieber Jürgen,

    wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und deswegen hat es mich sehr gefreut, dass du Teil unseres besonderen Tages warst ❤️

    Wir haben schon geglaubt, dass wir zu wenig Zeit haben, einen Hochzeitstanz einzustudieren, doch dann hast du uns überzeugt, dass wir das schaffen und uns mit deiner wunderschönen Choreografie überrascht, die perfekt auf uns abgestimmt war!
    Mit viel Witz und Charme haben wir tolle Stunden verbracht und einen für uns perfekten Tanz einstudiert, von dem nicht nur wir sondern auch unsere Familie und all unsere Freunde begeistert waren (trotz ein paar Patzern 😅)

    Wir können Jürgen jedem wärmstens weiterempfehlen, der keinen 0815 Tanzkurs und Hochzeitstanz einstudieren möchte!
    Jürgen ist ein Tanzlehrer mit viel Humor, Kreativität und auch Professionalität. Er ist ein toller Lehrer, der sich auf alle seine Schüler individuell einstellen kann und die richtige Ansprache findet und man merk, mit wieviel Freude er an jedes neue Projekt herangeht!

    Wir danken dir von ganzem Herzen!

    Alles Liebe,
    Jackie & Philipp

    Hochzeit: 08.09.2018 (Wiener Neustadt)
    Jacky und Philipp

  25. Lieber Jürgen,

    wir möchten uns für Deine Geduld und Deinen Humor bedanken.
    Trotz fehlendem Taktgefühl, verstauchtem Fuß und Bandscheibenvorfall, konnten wir Dank Deiner Hilfe einen unvergesslichen Hochzeitstanz erleben.

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe,

    Stephanie & Mario

    PS: Wir haben die Nebelmaschine doch nicht gebraucht 😉

    Hochzeit: 01.09.2018
    Stephanie und Mario

  26. Lieber Jürgen!

    DANKE für dein Engagement, deine Motivation und v.a. deine Geduld!
    Der Tanz und die Musik waren einfach perfekt auf uns abgestimmt – vielen lieben DANK!!!

    Dickes bussi Marie

    Hochzeit: 01.09.2018
    Marie und Markus

  27. Lieber Jürgen!
    Auch wenn wir beide uns zu denjenigen mit „zwei linken Füssen“ zählen, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, zu unserer Hochzeit einen Tanz zu lernen! Schon die Liedauswahl gestaltete sich etwas schwierig, aber schliesslich fand sich doch etwas Passendes für uns!
    Die Stunden mit Dir waren immer abwechslungsreich und lustig, geschwitzt haben wir nicht nur wegen der Aussentemperaturen! 😉
    An unserem Hochzeitstag waren alle begeistert von unserem Tanz!
    Die Tanzstunden und das Training haben sich auf jeden Fall gelohnt!
    Vielen, vielen Dank für alles!

    Ganz, liebe Grüße
    Romana & Stefan

    Hochzeit: 14.08.2018
    Romana und Stefan

  28. Lieber Jürgen!

    Dankeschön für deine großartige Hilfe bei unserem Hochzeitstanz am 11.08.2018!
    Wir tanzen normaler Weise nur unseren Polka, aber dank dir, haben wir unseren
    Hochzeitstanz mit Bravour gemeistert :-).
    Du hast uns nicht nur bei der Liedauswahl geholfen, sondern uns auch einen
    super Tanz beigebracht, den wir auf jeden Fall auch zu anderen Anlässen tanzen
    werden!
    So einen witzigen und einfühlsamen Lehrer wie dich, hatten wir schon lange nicht mehr.
    Wir werden dich gerne in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Vielen Dank noch einmal für deine tolle Hilfe und Geduld!

    Herzliche Grüße,
    Bettina & Mario

    Hochzeit: 11.08.2018
    Bettina und Mario

  29. Lieber Jürgen,
    die Tanzstunden mit dir haben sehr viel Spaß gemacht – vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld!
    In kürzester Zeit haben wir einige Figuren im langsamen Walzer wiederholt und kombiniert sowie neue Figuren dazugelernt. Beim zweiten, schwungvollen Teil unseres Hochzeitstanzes hast du deine Kreativität spielen lassen und uns den Disco Fox beigebracht, der super zu unserem Lied von Volbeat gepasst hat.
    Besonders die Abschlussfigur hat unseren Tanz zu etwas Besonderem gemacht.

    Wir hoffen, dass wir es wieder mal in einen Kurs von dir schaffen!

    Viele liebe Grüße,
    Barbara und Alexander

    Hochzeit: 11.08.2018
    Barbara und Alexander

  30. Lieber Jürgen!

    Unsere Hochzeit ist nun schon eine Zeit her, aber wir erinnern uns gerne, sowohl an die Hochzeit, als auch an unseren, für uns, perfekten Hochzeitstanz zurück.
    Mit deiner Hilfe ist es uns gelungen einen tollen und anschaulichen Tanz vorzubereiten.
    Wir sind sehr froh dich als unseren Tanzlehrer gehabt zu haben. Mit deiner netten und lustigen Art hast du sogar meinen Mann vom Spaß am Tanzen überzeugt :)!
    In den wenigen Einheiten hast du mit uns unseren Hochzeitstanz kreiert, vom Aussuchen des Tanzstiles, bis zum richtigen Lied hast du alles perfekt auf uns abgestimmt und wir konnten an unserem schönsten Tag damit glänzen, dafür sind wir dir sehr dankbar.

    Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und wir sehen uns mit Sicherheit in einem deiner Tanzkurse wieder :).

    Liebe Grüße
    Bianca und Benjamin

    Hochzeit: 27.07.2018
    Bianca und Benjamin

  31. Lieber Jürgen!
    Es war eine fantastische Zeit, die wir in unseren Tanzstunden mit dir erleben durften.
    Wir haben es genossen und mit deiner Hilfe einen tollen Hochzeitsanz auf‘s Pakett gelegt.
    Wir würden jederzeit wieder zu dir kommen und können dich wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen Dank lieber Jürgen
    Sebastian & Nicole

    Hochzeit 23.06.2018
    Nicole und Sebastian Brandauer

  32. Lieber Jürgen!

    Unsere Hochzeit ist schon einige Tage her und immer noch sind wir selbst von unserem Hochzeitstanz überwältigt.

    Nur dank deiner wahnsinns Choreographie wurde dieser Tanz zu einem Highlight unserer Hochzeit.

    Du hast es geschafft, mit deiner humorvollen und doch disziplinierten Art aus uns anschauliche Tänzer zu machen.

    Wir können dich nur wärmstens empfehlen und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz.

    Liebe Grüße
    Melanie und Patrick

    Hochzeit 12.05.2018
    Melanie und Patrick

  33. Lieber Jürgen!

    Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen für die perfekte, kompetente, lustige, angenehme und vor allem freundschaftliche Vorbereitung für den ersten Tanz an unserem großen Tag bedanken.
    Bei uns hat das Abenteuer Hochzeitstanz bei einer sehr bekannten, angesehen Tanzschule in Wien begonnen. Nach der ersten Einheit, bei der wir uns beide nicht wohl und verstanden fühlten, wurde das Projekt auch gleich wieder auf Eis gelegt, fast abgebrochen.

    Freunde haben uns dich, lieber Jürgen, empfohlen, wir kannten dich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war der Hochzeitstag schon sehr bald. Ohne große Hoffnung rief Maschi trotzdem an, beide waren wir skeptisch ob und wie das in der Kürze der Zeit noch zu einem tollen, herzeigbaren Ergebnis führen sollte.

    Dann begann unsere (für uns große) Reise zum, für uns perfekten, Hochzeitstanz.

    Schnell wurde ein Termin gefunden und die ersten Tanzschritte getan. Bereits bei der ersten Einheit fühlten wir uns pudelwohl, mit viel Kompetenz und angenehmer Atmosphäre hatten wir einen riesigen Fortschritt, die Zeit verging wie im Flug. Auch die flexible Zeit- und Tanzorteinteilung kam uns entgegen, da wir beruflich viel unterwegs sind.
    Die weiteren Einheiten waren von Vorfreude, Kurzweile und Kreativität geprägt und so stürmten wir durch die Vorbereitungszeit, Jürgen nahm uns jede Nervosität und gab uns den letzten Schliff.
    Der Tanz gelang perfekt, wir sind noch immer überglücklich.

    Jürgen Eirisch können wir aus größter Überzeugung als erste Anlaufstelle und Ansprechpartner zum Thema Hochzeitstanz empfehlen, wir würden es sofort wieder tun.

    Liebe Grüße,
    Maschi & Michi

    Hochzeit 05.05.2018
    Maschi und Michi

  34. Lieber Jürgen!

    Unser Hochzeitstanz war für uns ganz besonders. Wir wussten von Anfang an genau was wir wollen, nur bei der Umsetzung brauchten wir Hilfe. Da kamst du ins Spiel. ☺
    Wir haben uns einen Wiener Walzer mit verschiedenen Figuren ausgesucht. Du hast dir dazu eine „Choreographie“ überlegt, die du uns in ein paar Übungseinheiten beigebracht hast.
    Wir schafften es sogar bis zur Hebefigur, die ich mir so gewünscht hatte.
    DANKE Jürgen! Wir haben bei dir viel gelernt und hatten dabei auch noch jede Menge Spaß.

    Wir werden dich sicher weiterempfehlen!

    Liebe Grüße, Sandra & Max

    Hochzeit 12.08.2017
    Sandra und Max

  35. Lieber Jürgen,

    unser Hochzeitstanz war einer von vielen Höhepunkten an unserem einzigartig schönen Tag.
    Wir hatten einen riesengroßen Spaß und haben gelassen unsere Runden gedreht.
    Unsere Gäste haben uns dabei mit Begeisterung und Applaus begleitet.
    Wie schön Jürgen, dass wir Dank dir diesen Moment so genießen konnten! Danke für deine Ideen, deinen Humor, deine Gelassenheit und Professionalität!

    Bei der Goldenen Hochzeit wieder ;)!

    Alles Liebe
    Johanna und Bernhard

    Hochzeit: 23.09.2017
    Johanna und Bernhard

  36. Wir haben bei Jürgen 5 Einheiten Vorbereitung für unseren Hochzeitswalzer gebucht und diese Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht.
    Jürgen hat das Programm sehr professionell auf unser Können, die verbleibende Zeit bis zur Hochzeit und die Räumlichkeiten abgestimmt.
    Dabei war sein offenes und direktes Feedback immer so konstruktiv verpackt, dass man motiviert an die Fehlerkorrektur ging.

    Unser Fazit: wir können Jürgen uneingeschränkt weiterempfehlen und denken sogar erstmalig über einen Tanzkurs nach.

    Claudia & Dominik

    Hochzeit: 12.08.2017
    Claudia und Dominik

  37. Um uns bestmöglich auf unsere Hochzeit im Juli 2017 vorzubereiten – und da gehört ja auch der Eröffnungstanz dazu – haben wir uns entschlossen, ein paar Privatstunden zur Auffrischung nach dem Grundkurs zu nehmen.

    Hier haben wir Jürgen kennengelernt und wir haben gleich bei der ersten Einheit gemerkt: Der Kerl hat’s drauf! Fehler und schlecht eingelernte Schritte/Haltungen hat Jürgen sofort erkannt und uns spielend einfach erklärt, wie wir es richtig bzw besser machen können.
    Er hat ein unglaubliches Auge (selbst wenn man glaubt, er schaut gar nicht hin) und hat tolle Lösungen parat! Auch nicht so tanzwütigen Paaren wie uns konnte er binnen kurzer Zeit wirklich viel beibringen und trotz langsamen Lernerfolgs hat er nie die Geduld verloren!
    Nein, im Gegenteil, er hat uns mit seinem Schmäh motiviert, zum Lachen gebracht und die Stimmung aufgelockert!

    Er hat uns (im Rahmen unserer Möglichkeiten, sprich Können) nette und bisweilen anspruchsvolle Figuren und Schritte gezeigt und auch mit Tipps und Tricks versorgt.
    Um ein besseres Bild von uns selbst zu bekommen, griff er auch bisweilen zum Handy um unseren Tanz zu filmen. Spätestens hier konnten wir Schwachstellen ausmachen.

    Dank seiner Hilfe haben wir unseren ersten Tanz trotz Nervosität bravourös gemeistert und haben großen Beifall erhalten!

    DANKE dafür!

    Liebe Grüße,
    Kati und Rudi

    Hochzeit: 29.07.2017
    Katja und Rudi
    Katja und Rudi2

  38. Lieber Jürgen!

    Danke für deine Unterstützung und Geduld. Mit deinem Vorschlag, einen anderen Song zu wählen hast du genau die Lockerheit in unseren Eröffnungstanz gezaubert, die wir uns gewünscht haben. Jede Stunde hat unglaublich viel Spaß gemacht und auch wir würden dich immer wieder buchen! Alles Gute für deine Zukunft!

    Dani & Jürgen Hutterer

    Hochzeit: 01.07.2017
    Dani und Jürgen

  39. Lieber Jürgen,

    sehr gerne schicken wir dir ein Feedback zu unserem Hochzeitstanz – wenn auch mit etwas Verspätung 😉

    Da wir dich bzw. deine Art bereits aus mehreren Tanzkursen gekannt haben, waren wir sehr froh, dass du uns beim Einstudieren des Hochzeitstanzes geholfen hast.
    Mit deiner Hilfe konnten wir unsere Vorstellungen (1. Teil langsamer Walzer und 2. Teil flotter Discofox) verwirklichen.

    Ein ganz großes DANKESCHÖNE für deine Hilfe bei der Liedauswahl:
    Man kennt zwar viele schöne Lieder, doch als Tanzanfänger ist es manchmal schwierig, zu einem Lied auch den passenden Tanz raus zu hören.
    Außerdem hast uns ja die beiden Leider so zusammen geschnitten, dass sie sich perfekt ergänzt haben.

    Bei den Tanzstunden selbst warst du ein geduldiger und witziger Lehrer.
    Und vielleicht das Schönste: Du bist sicher mit ein Grund, dass wir auch jetzt weiterhin gerne tanzen und sehr viel Spaß dabei haben.
    Nochmals vielen Dank für alles.

    Glg
    Sivlia & Gerhard

    Hochzeit: 01.07.2017
    Gerhard & Silvia Hurter

  40. Durch die tolle Vorbereitung mit Herrn Eirisch, war unser Hochzeitstanz etwas ganz besonders für uns, auch unsere Gäste waren von der Choreographie begeistert.
    Mit den Übungsstunden konnten wir auch unsere Unsicherheiten ausmerzen und unseren ersten Tanz richtig genießen.

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Martin & Magdalena Kaller

    Hochzeit: 16.10.2016
    Martin & Magdalena Kaller

  41. Lieber Jürgen, unsere Hochzeit am 18.06.2016 ist super verlaufen.
    Das Einstudieren des Hochzeitstanzes war super und immer lustig.
    Danke für deine Geduld.

    LG Bettina und Michael

    Hochzeit: 18.06.2016
    Bettina und Michael

  42. Lieber Jürgen,
    wir sagen Danke für die lieben Wünsche sowie die beste Tanzvorbereitung zu unserem schönsten Tag.

    Alles Liebe

    Gundi und Johannes

    Hochzeit: Juni 2016
    Gundi und Johannes

  43. Lieber Jürgen!

    Du hast uns 2015 zu unserer Hochzeit einen tollen Musik-Schnitt gemacht und mit deiner kreativen Choreografie unsere Traumhochzeit bereichert.

    Es hat alles wunderbar geklappt. Sogar meinen Paul hast du erfolgreich zum Tanzen gebracht.

    Wir werden dich allen zukünftigen Hochzeitspaaren aus unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Vielen vielen Dank für alles!

    Michi & Paul

    Hochzeit: August 2015
    Michi und Paul

  44. Es hat uns Spaß gemacht bei Jürgen zu tanzen und für unsere Hochzeit einen Hochzeitstanz einzustudieren.
    Jürgen ist auf unsere Location eingegangen.
    Wir hatten kaum Tanzfläche und somit hat er uns geholfen einen passenden Tanz zu finden.
    Der Tanz war ein Highlight für uns und unsere Gäste. Danke!

    Alles Liebe
    Barbara & Lukas

    Hochzeit: 25.07.2015
    Barbara und Lukas

  45. Lieber Jürgen,

    danke für deine Unterstützung und Geduld. Wir sind keine guten Tänzer, aber dank deiner Hilfe, haben wir einem tollen Tanz gelernt. Unsere Gäste waren begeistert und es gab viel Applaus.

    4 Tage vor unserer Hochzeit, bekamen wir eine Absage von unserem Tanzlehrer, eine gute Freundin hat mir dann Jürgen empfohlen. Es war sehr kurzfristig aber er hat sich die Zeit für uns genommen, in kürzester Zeit haben wir einen wunderschönen Hochzeitstanz gelernt.

    nochmals vielen Dank,

    LG
    Kerstin und Patrick Nikolasch

    Hochzeit: 11.07.2015
    Kerstin und Patrick

  46. Hallo Jürgen,

    unsere Hochzeit ist super verlaufen (auch der Tanz natürlich).
    Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Arbeit, daher haben wir den Kurs geschwänzt.
    Danke für deine Hilfe und dein Engagement, wir werden dich gerne weiterempfehlen.

    Lg Sibel und Alex

  47. Lieber Jürgen!

    Du bist sehr gut auf unsere Wünsche bezüglich unseres ungewöhnlichen Hochzeitstanzes eingegangen, hast uns in kürzester Zeit die Rumba beigebracht und in nur 10 Minuten unseren Walzer aufpoliert.
    Wir haben sehr viele Komplimente sowohl für unsere leidenschaftliche Rumba, als auch den schwungvollen und fröhlichen Walzer bekommen.
    Durch deine – an uns vermittelte – Freude am Tanz hat mit dieser tollen Eröffnung ein wundervoller Tanz-Abend begonnen der jeden sofort begeistert zu uns aufs Parkett befördert und die Tanzbeine bis in die frühen Morgenstunden nicht ruhen hat lassen.

    Vielen Dank & auf einen baldigen gemeinsamen Tanz

    LG Beatrice und Benedict Mayer

    Hochzeit 24.10.2014
    Beatrice und Benedict

  48. Lieber Jürgen,

    auch wenn unser Hochzeitstanz doch schon einige Zeit her ist (31. Mai 2014), möchten wir uns nochmals bei Dir für Deine Unterstützung recht Herzlich bedanken!
    Durch deine individuelle Choreographie zu unserem Lieblingssong hast du einen wesentlichen Anteil gehabt, dass unser Tag ein unvergesslicher bleibt.

    Auf alle Fälle können und werden wir Dich weiter empfehlen! Du bist SPITZE!

    Ganz liebe Grüße

    Daniela und Marcus Mizerovsky

  49. Lieber Jürgen,

    Nachdem unsere Tanzkurse schon länger zurück lagen und wir uns doch ein bisschen auf unseren Hochzeitstanz vorbereiten wollten, wandten wir uns an dich.
    Beim diesem Gespräch entstand die wunderbare Idee ein paar Auffrischungsstunden gemeinsam mit unseren engsten Freunden zu organisieren.
    Schon bald war ein Raum gefunden und die Termine vereinbart.
    Ich glaube, es waren vier Termine und alle waren ein voller Erfolg. In entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß haben wir die wichtigsten Tänze von den Grundschritten über ein paar einfachere Figuren wiederholt.
    Bei der Hochzeit waren wir somit schon bald nicht nur zu zweit auf der Tanzfläche 🙂

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Elisabeth und Martin Gregor

    Hochzeit: 11.05.2013
    Elisabeth und Martin

Kommentar verfassen